Am
08. / 09.11.2017
Nur noch
0
Tage
0
Stunden

#HR_Feierwerk

Party für Personalisten mit Star Appeal


So war das #HR-Feierwerk 2016!

Die Personal Austria feierte Geburtstag – und zwar in Gesellschaft von Weltstars und heimischer Prominenz: Alle interessierten Personalisten waren herzlich eingeladen, den ersten Messetag beim #HR_Feierwerk im Madame Tussauds stilvoll ausklingen zu lassen – VIP-Dinner und Foto-Shooting inklusive. Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam auf 15 Jahre Messegeschichte und die Zukunft des Personalmanagements anstoßen.

Die Party im inspirierenden Ambiente des Wachsfigurenkabinetts am Wiener Prater ersetzte den bisherigen Ausstellerabend der Personal Austria und bot eine erstklassige Gelegenheit, in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und zu feiern. An diesem Abend trafen die Besucher – die Stars und Sternchen der österreichischen Personalisten-Szene – im Madame Tussauds auf die A-Riege der Promiwelt: Angelina Jolie, Johnny Depp, Lady Gaga und Co. leisteten an diesem Abend den Gästen Gesellschaft.

VIP für eine Nacht

Einmal auf dem roten Teppich neben Action-Ikone Arnold Schwarzenegger ablichten lassen und sich am Blitzlichtgewitter der Paparazzi erfreuen. Anschließend konnten die Gäste einen Rundgang durch die Wachsfigurenausstellung machen und dabei weiteren Größen aus Politik, Sport, Kultur und Showbusiness begegnen – einschließlich Sektempfang zum Abschluss der Tour.

Gespeist wurde stilecht mit George Clooney. Bei Pasta, Wok, Burger, einer Crèperie und exotischen Cocktails blieben keine kulinarischen Wünsche offen. Auf einen Drink Leonardo DiCaprio? Das war kein Problem. Zu späterer Stunde sorgte schließlich ein DJ für stimmungsvolle Beats und ließ die Personalisten tanzen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder das #HR-Feierwerk nach dem ersten Messetag. Mehr Informationen zum Feierwerk ab September hier.

Lassen Sie sich das HR-Event des Jahres nicht entgehen und feiern Sie mit uns!

Ansprechpartner

Christina Gellert

Project Manager

c.gellert @ messe.org
Tel: +49 621 / 700 19 - 458

Medienpartner