Das Motto für die Personal Austria steht fest!

Re://boost HR –discover smarter solutions! Unter diesem Motto findet die diesjährige Personal Austria statt! Damit stellt die #PAustria die Weichen in Richtung Arbeitswelt der Zukunft. Das Motto soll die Personalisten dazu anleiten, das Human Resources Management im Zeitalter der digitalen Revolution neu zu denken und aktiv mitzugestalten. Die Personal Austria bietet dafür wieder einen Raum für intelligente Produkte und Dienstleitungen, damit sich die HR-Branche den Anforderungen der Zukunft stellen kann.

Smarte Lösungen für die Zukunft der Arbeit

Auch dieses Jahr wird es wieder eine exklusive Kombination aus hochkarätigem Vortragsprogramm und Ausstellung geben. Besucher können sich auf der Messe einen Überblick über die aktuellen Trends der HR-Szene machen, sowie neue zahlreiche innovative Lösungsansätze für alle Bereiche der Personalarbeit erleben. Dabei wird die Digitalisierung der Arbeitswelt im Mittelpunkt stehen, denn die Digitalisierung ermöglicht eine völlig neue Art des Zusammenarbeitens. Neben neuen Inhalten und Inspiration für die tägliche Arbeit, haben die Besucher wieder die Gelegenheit untereinander den fachlichen Austausch zu nutzen.

Die Personal Austria findet am 08. und 09. November 2017 in Halle A der Messe Wien statt. Bereits zum 16. Mal lädt die Personalfachmesse ein. Dabei werden alle Bereiche des Personalmanagements abgedeckt – von Organisationsentwicklung und Führung über HR-Software, Recruiting und Arbeitsrecht bis zu E-Learning, Weiterbildung und Training.

Linda Dommes

L.dommes @ messe.org