Herzdame Doris Palz legt die Karten auf den Tisch

Die Personal Austria, Österreichs größte Fachmesse für Personalmanagement, lässt am 9. und 10. November die Herzen höher schlagen: Mit überarbeitetem Konzept und dem Umzug in die Halle A der Messe Wien zeigt sie, warum sie Trendbarometer, Informationsquelle, Treffpunkt und Impulsgeber für die HR-Branche ist. „My heart beats HR!“ – Ihres auch? In einem kurzen Interview verrät Doris Palz, ob in ihr eine HR-Visionärin mit Herzblut steckt.

„In geschickter Personalarbeit liegt unternehmerischer Erfolg und Freude an der Arbeit.“
Mag. Doris Palz, PMBA, Managing Director, Great Place To Work®

Weil es auch in Unternehmen einfach auf die Menschen ankommt. Sie sind der Schlüssel zu Innovation, Kreativität, Servicequalität uvm. In geschickter Personalarbeit liegt unternehmerischer Erfolg und Freude an der Arbeit.

Viele Gespräche mit begeisterten Personalverantwortlichen und natürlich der entspannte Abend beim #HR_Feierwerk.

3. Sie als Profi: Was macht - essentiell - einen idealen Arbeitsplatz aus?

Einen Great Place to Work zeichnet aus, dass man denen vertraut, für die man arbeitet, stolz ist auf das, was man tut und Freude an der Zusammenarbeit mit anderen hat.