Kontakte knüpfen leicht gemacht

Was macht eine gute Messe aus? Spannende Vorträge, energiegeladene Keynotes, hitzige Podiumsdiskussionen, top Aussteller. Neben all diesen Aspekten braucht es noch etwas: Sie und Ihre KollegeInnen! In Wien haben Sie vielfältige Gelegenheiten, sich unter einander zu vernetzen. Nutzen Sie doch beispielsweise die Zeit vor und nach den Vorträgen. Auf den insgesamt drei Stages (Trend Stage, Solution Stage und Best Practise Stage) haben Sie die Möglichkeit Experten und Speaker zu allen relevanten HR-Themen zu treffen. Neben dem allgemeinen Treiben auf der Messe, das für ein kleines Gespräch zwischendurch genutzt werden kann, gibt es in Wien noch den MeetingPoint. Dort diskutieren und erarbeiten Sie in kleiner Runde Fragen und Problemstellungen aus Ihrem Berufsalltag. Lernen Sie Gleichgesinnte kennen!

Am ersten und zweiten Tag werden für die Besucher der Personal Austria Workshops mit unterschiedlichen Schwerpunkten angeboten. In kurzen Sessions von 75 Minuten erarbeiten Sie mit Experten aus der HR-Praxis Lösungsansätze zu Themen wie Unternehmenskultur, Employer Branding oder Agilität. Lernen Sie so gezielt neue Personen aus dem HR-Umfeld kennen.

Nach dem ersten Messetag nehmen die Network-Möglichkeiten noch lange kein Ende. Networken Sie auf der „Re://boost_HR – die Party“-Feier was das Zeug hält. In entspannter Atmosphäre und mit einem erfolgreichen Messetag im Rücken lässt es sich so am besten Kontakte knüpfen.

Dies ist nur eine Auswahl an Möglichkeiten. Nutzen Sie ebenso die Vielzahl an Ausstellern auf der Personal Austria und erweitern Sie Ihr berufliches Netzwerk.