Daten und Fakten

Als HR-Fachmesse richtet sich die Personal Austria exklusiv an Personalentscheider und Führungskräfte aus Unternehmen, Non-Profit Organisationen und Verwaltung. Der Besuch ist daher nur Fachbesuchern mit Nachweis möglich.

08. bis 09. November 2017

Täglich von 09:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Messe Wien
Messehalle A Messeplatz 1

Besucherprofil

Die Personal Austria richtet sich exklusiv an Fachbesucher. Weitere Informationen zum Besucherprofil finden Sie hier.

Aussteller

Mehr als 120 Top-Aussteller decken die gesamte Bandbreite an HR-Produkten ab.

Mehr Informationen finden Sie in unserer Aussteller- und Produktsuche.

Veranstaltungen

Die Personal Austria bietet eine optimale Verzahnung zwischen Ausstellung und Begleitprogramm. Hochkarätige Keynote Speaker, spannende Vorträge und interaktive Formate bieten Ihnen kompaktes Know-how.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Vortragsprogramm.

Über die Personal Austria

Die Personal Austria, Österreichs größte Fachmesse für Personalmanagement, ist Produktschau, Trendbarometer, Informationsquelle, Meeting Place und Impulsgeber für Entscheider aus dem HR-Bereich. Der Jahrestreffpunkt präsentiert innovative Produkte und Trends zur Lösung der aktuellen Herausforderungen im Personalmanagement – von Organisationsentwicklung und Führung über HR-Software und Recruiting bis zu E-Learning, Weiterbildung und Training. Geschäftsführer und Personalisten verschaffen sich auf der Personal Austria einen Marktüberblick, erhalten Anregungen aus dem hochkarätigen Programm und nutzen die Plattform zur Vernetzung mit HR-Experten und Berufskollegen.

Veranstalter

spring Messe Management veranstaltet Fachmessen für Personalmanagement, Professional Learning, Corporate Health, Job and Career und den Public Sector. Langjährige Messe-Erfahrung, thematische Expertise und nachhaltige Kundenorientierung machen die Veranstaltungen von spring zu etablierten Branchenplattformen. spring-Fachmessen sind Seismographen für neue Produkte, Ideen und Managemententwicklungen. Das Tochterunternehmen der Deutschen Messe AG ist in Deutschland, Österreich, Ungarn, Russland und der Türkei vertreten.